Förderverein GS Gleidingen

Der Förderverein Grundschule Gleidingen e.V. besteht seit dem 03.03.2010.

Wer sind wir?
Engagierte Mütter und Väter, Lehrerinnen, Schüler und Schülerinnen, Opas und Omas, Tanten und Onkel, Brüder und Schwestern, Freunde und Freundinnen, Bürger und Bürgerinnen aus Gleidingen und dem Rest der Welt, denen das vielseitige Lernen an unserer Gleidinger Grundschule am Herzen liegt.

Was wollen wir?
Unser Verein tritt ein für die Grundschule Gleidingen und unterstützt sie ideell, materiell und personell. Er unterstützt vor allem die Schüler- und Elternarbeit und die Arbeit im Gesundheits-und Freizeitbereich der Grundschule. Weiterhin fördert er die enge Zusammenarbeit und gute Beziehung zwischen Schülern, Lehrern und Eltern an der Grundschule Gleidingen.

Was machen wir?
Wir bringen unseren Mitgliedern und der Öffentlichkeit die Arbeit der Grundschule näher. Wir beteiligen uns an Schülerprojekten in der Grundschule. Wir sammeln Spendengelder und beachten dabei Sponsorenkriterien. Wir unterstützen ideell und bei Bedarf auch materiell die Erfüllung des pädagogischen Auftrages der Grundschule.

Was können Sie tun?
Sie können uns finanziell unterstützen, Mitglied werden, uns mit ihrer Tatkraft unter die Arme greifen und uns damit ganz einfach Mut machen!

Auf diesem Weg können Sie uns erreichen: foerdervereingsgleidingen@web.de

Spendenkonto: